Über uns

Was treibt uns an. Wer macht mit.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Berater:innen, Trainer:innen und Coaches untereinander zu vernetzen, Wissen zu vermitteln und erfolgreicher zu machen.

Unser Team

Annette Lischen

Annette Lischen

Gründerin und Geschäftsführerin

Annette, unsere Powerfrau und Visionärin kümmert sich um Vertriebs- und Finanzthemen.

Anne Rümmler

Anne Rümmler

Backoffice

Anne unterstützt uns im Backoffice, schreibt Texte und erstellt Beiträge für Instagram und Co.

Martin Klingauf

Martin Klingauf

Geschäftsführer und Marketingguru

Martin ist unser Stratege. Er ist verantwortlich für das Marketing und der kreative Kopf der Mannschaft.

u

Vielleicht ja auch bald du!

Du bist aufgeschlossen, begeisterst Menschen und weißt was du kannst? Dann freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen!

Robert Focker

Robert Focker

Geschäftsführer und 360 Grad-Hero

Neben der IT und der Programmierung der Homepage hat Robert unsere Finanzen und Prozesse im Blick.

Aaron

Aaron

Staubsauger und Feelgood Manager

Als Wachhund eher ungeeignet sorgt Aaron für Stressabbau durch Knuddeleinheiten und unterhält das gesamte Büro.

Unsere Werte

Herzblut

 

Wir lieben was wir tun und sind mit Leidenschaft dabei.

|

Respekt

 

Austausch auf Augenhöhe und die Achtung der Meinung anderer ist Teil unserer Philosophie.

U

Transparenz

 

Offenheit und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler unserer Arbeit.

 

Teamgeist

 

Wir unterstützen uns, sind professionell und glücklich miteinander.

Individualität

 

Jedem wird der Raum gegeben sich zu entfalten und für unsere Vision zu leben.

Unsere Vision

 

Unser Vision ist es Berater:innen, Trainer:innen und Coaches zu vernetzen, ihnen zu helfen und sie zu begleiten – und sie damit erfolgreicher und effizienter zu machen. Persönlich und individuell. Dabei sollen unsere Dienstleistungen und Produkte weit über den reinen vertrieblichen Erfolg des Einzelnen hinaus gehen. Unsere Unterstützung soll Positives in allen Bereichen des Lebens bewirken. Und in jeder Lebensphase möglich sein.